Uwe Schüssler

Unser Chorleiter Uwe Schüssler ist 1958 in Pforzheim geboren und studierte an der Hochschule für Kirchenmusik in Heidelberg. Nach dem A-Examen (1986) war er zunächst als Kirchenmusiker an der Christuskirche in Mannheim und als Assistent des Landeskantors tätig. 1987-1988 wirkte er als Kantor und Organist in Hamburg. Seit 1989 ist er Bezirkskantor an der evangelischen Stadtkirche St. Dionys in Esslingen. 2004 wurde er zum Kirchenmusikdirektor ernannt.

Der Ausschuss

Der Ausschuss der JuKa ist das Bindeglied zwischen Uwe und dem Chor. Wir unterstützen unseren Chorleiter bei der Projektplanung und helfen, die Chorfreizeiten oder Auftritte zu organisieren. Solltet Ihr einmal ein Anliegen, Fragen oder einen Wunsch haben, könnt ihr jederzeit damit zu uns kommen.
Aktuell sind im Ausschuss Luise Mauz, Mirjam Schneider, Yannis Lenhardt, Fabian Grosch und Lukas Bastanier vertreten.